Abschalten kannst du lernen!
YOGA | ENTSPANNUNG | MEDITATION

Entspannter Feierabend mit Yoga beim Yogakurs in Herne

Aktuelle Kurstermine:

Yogakurs für die Mittelstufe

Mittwoch, 19:00 Uhr
ab 12.10.2022
10x 90 Minuten

 

Mit Zahlung der Kursgebühr von 150 € meldest du dich an.


Zu den Zahlungsoptionen *klick hier*


Kursort:
Yoga-Live Studio
Mont-Cenis-Str. 245, 2. OG, 44627 Herne

Bitte bring deine Yogamatte und eine Decke für die Entspannungsphasen mit.

Was ist Hatha Yoga?

 

Ich unterrichte den Hatha Yoga Stil. Das heißt, deine Yogastunde besteht meist aus den Elementen:

•  Anfangsentspannung
•  Atemübungen
•  Sonnengruß
•  Einzelne abgestimmte Asanas
•  Meditation in der Endentspannung

Foto vom Yoga Live Studio in Herne Blick in den gemütlichen Hatha Yoga Übungsraum mit Platz für eine kleine Gruppe von 8 Frauen.


 

Und jetzt?

Hast du noch Bedenken, ob der Kurs das richtige für dich ist? Dann schreib mir eine Nachricht, und wir besprechen das gemeinsam. Wenn ich denke, dass es nicht passt, dann werde ich es dir ehrlich sagen und wir schauen nach einer Alternative für dich.

Schreib mir eine Mail!

 


E-Mail
Instagram